Greentech Festival 2021

PROJEKT INFOS

PROJEKT KURZINFO

Moderator der Hauptbühne des Greentech Festival 2021 in Berlin

PROJEKT DETAILS

Felix Uhlig moderierte die Hauptbühne des Greentech Festival 2021 in Berlin und spielte eine zentrale Rolle bei der Veranstaltung. Er begrüßte und führte die Keynote-Speaker ein, leitete Podiumsdiskussionen zu Themen wie erneuerbare Energien und nachhaltige Mobilität und präsentierte Innovationsvorstellungen von Start-ups und etablierten Unternehmen. Darüber hinaus moderierte er gemeinsam mit Nico Rosberg die Change-a-thon Challenge Awards und führte durch das große Finale, bei dem herausragende grüne Technologien und Projekte ausgezeichnet wurden. Seine souveräne und inspirierende Moderation trug wesentlich zum Erfolg und zur positiven Atmosphäre des Festivals bei.

KUNDENSTIMME

Felix arbeitet hart, ist sympathisch und, was in der Veranstaltungsbranche am wichtigsten ist, behält in komplexen und sich verändernden Umgebungen einen kühlen Kopf.