Visa @ OMR

PROJEKT INFOS

PROJEKT KURZINFO

Moderator der Visa Masterclass bei den OMR 2022

PROJEKT DETAILS

Bei der OMR 2022 moderierte Felix Uhlig die Visa Masterclass “Was zukünftig zählt: 7 Thesen, die die nächste Generation bewegen”. Die Veranstaltung, die aufgrund des großen Interesses in einen größeren Raum für 1.000 Personen verlegt wurde, behandelte die Auswirkungen der Generation Z auf die Finanzwelt und Konsumgewohnheiten.

Experten wie Merle Meier-Holsten, Jürgen Schübel und Felix Mahnkopf diskutierten über nahtlose Mobilität, digitale Zahlungen und die Personalisierung von Dienstleistungen. Influencerin und Investorin Diana zur Löwen ergänzte die Diskussion mit Einblicken in die Bedeutung von Communities und authentischer Kommunikation auf sozialen Medien.

Die Masterclass betonte die Präferenz der Generation Z für flexible, sichere digitale Transaktionen und ihre hohen Erwartungen an Marken hinsichtlich Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung.

KUNDENSTIMME

Ich kann die Zusammenarbeit mit Felix nur empfehlen. Er ist von heute auf morgen fuer die OMR Masterclass bei uns eingesprungen und hat das ganz fantastisch gemacht. Hochprofessionell ist er in eine komplexe Materie eingestiegen und hat diese extrem anfassbar, mit viel Charme, Witz, Kompetenz, Gefühl fuer das Publikum verwandeln koennen.