IAA Mobility

PROJEKT INFOS

PROJEKT KURZINFO

Moderator der IAA Mobilty 2021 in München

PROJEKT DETAILS

Felix Uhlig moderierte erfolgreich auf der IAA Mobility 2021 in München und zeigte dabei seine zweisprachige Kompetenz auf zwei der Hauptbühnen. Seine Aufgabe umfasste die An- und Abmoderation verschiedener Keynotes und Paneldiskussionen sowie Interviews mit Gästen und Speakern.

Auf der Messe präsentierte er hochkarätige Redner und Experten, führte durch spannende Diskussionsrunden und stellte sicher, dass das Publikum stets gut informiert und unterhalten wurde. Durch seine professionellen Interviews mit Fachleuten und Brancheninsidern erhielten die Zuschauer wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends der Mobilitätsbranche.

KUNDENSTIMME

Wir hatten das Vergnügen, im Jahr 2021 mit Felix bei der Erstausgabe der IAA MOBILITY in München zusammenzuarbeiten, auf der IAA Conference, einer der größten Mobilitätskonferenzen der Welt. Er moderierte unsere Bühnen fünf Tage lang und bewies dabei maximale Flexibilität auch bei spontanen Änderungen. Seine kraftvolle und professionelle Präsenz vor, während und nach der Veranstaltung mit Top-Unternehmern und angesagten Startups hat die IAA Conference erheblich vorangebracht. Als Gastgeber und Moderator im industriellen Umfeld kann ich Felix uneingeschränkt empfehlen.