Faber-Castell

PROJEKT INFOS

PROJEKT KURZINFO

Moderator für Faber-Castell im Rahmen der CCPX 2019

PROJEKT DETAILS

Felix Uhlig moderierte erfolgreich für Faber-Castell auf der ersten CCXP in Deutschland in Kölnim Jahr 2019. Bei diesem Event präsentierte er zahlreiche Comiczeichnungs-Battles zwischen bekannten Comicstars wie David Finch, Mike Deodato und Ivan Reis sowie Amateurkünstlern. Diese Wettbewerbe zogen ein großes Publikum an und boten sowohl den Künstlern als auch den Zuschauern spannende und interaktive Erlebnisse.

Zusätzlich stellte er die „Superhelden-Familie“ von Faber-Castell auf der Ultra Stage der CCXP vor. Diese Präsentation war Teil einer umfangreicheren Markenaktivierung, bei der Faber-Castell ihre neuen Produkte vorstellte und kreative Workshops anbot, bei denen die Teilnehmer die neuen MultiMark-Stifte testen und eigene Kunstwerke erstellen konnten. Diese Aktivitäten schufen eine immersive und inspirierende Umgebung für alle Besucher der Messe.