Audi Sport @ 24h-Rennen Nürburgring

PROJEKT INFOS

PROJEKT KURZINFO

Moderator für Audi Sport beim 24h-Rennen am Nürburgring

PROJEKT DETAILS

Beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2019 übernahm Felix Uhlig die Rolle des Moderators für Audi Sport. Das Event, eines der anspruchsvollsten Langstreckenrennen der Welt, bot Audi die Gelegenheit, ihre neuesten Modelle und Technologien vorzustellen.

Felix Uhlig führte das Publikum durch die Veranstaltung und präsentierte die Audi R8 LMS Fahrzeuge, die in diesem Jahr am Rennen teilnahmen. Er erläuterte die technischen Innovationen und Leistungsstärken, die Audi auf die Strecke brachte.

Uhlig moderierte Interviews mit Fahrern und Ingenieuren, gab Einblicke in die Strategie des Teams und erklärte die Herausforderungen des Rennens. Seine Moderation trug dazu bei, die komplexen Aspekte des Motorsports für das Publikum verständlich zu machen.

Durch Felix Uhligs Moderation wurde Audis Auftritt beim 24-Stunden-Rennen informativ begleitet, was die technischen und strategischen Aspekte des Rennens näherbrachte.

Fotos: SIMNINJA