Speira Inspeiraton Summit 2023

PROJEKT INFOS

PROJEKT KURZINFO

Moderator des Speira Inspeiration Summit 2023 im Schifffahrtsmuseum Amsterdam

PROJEKT DETAILS

Felix Uhlig moderierte die Abendgala des Speira Inspeiration Summit 2023 im Schifffahrtsmuseum in Amsterdam. Die Veranstaltung fand in einer beeindruckenden Kulisse statt und wurde durch Darbietungen klassischer Musik und Artistik ergänzt. Uhlig führte stilvoll und souverän durch den Abend, was für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Am folgenden Tag setzte Felix Uhlig seine Moderation bei der Konferenz fort. Er leitete durch verschiedene Diskussionsrunden und Präsentationen, die sich auf innovative Ansätze und die Zukunft der Branche konzentrierten. Seine Moderation trug dazu bei, die Themen verständlich zu präsentieren und einen fließenden Übergang zwischen den Programmpunkten zu gewährleisten.